Ferienpass 2020

Viel Spaß bei der Ferienpassaktion bei BW Lingen

Endlich Ferien!

Der Start in die Ferien begann für 37 Kinder am 20. Juli auf unserer Anlage wieder sehr sportlich. Aufgrund von Corona wurden die Kinder, die im Rahmen der Ferienpassaktion der Stadt Lingen an diesem Camp teilgenommen haben, erstmalig in eine Vormittags- und eine Nachmittagsgruppe aufgeteilt. Trainiert und betreut wurden die Kinder von einem großen Trainerstab rund um Chefcoach Vojko. Nach einer Aufwärmrunde rund um den Telgenkampsee wurden die Neulinge an den Ballsport herangeführt, während die jungen Profis ihre bereits vorhandenen Techniken weiter ausbauen konnten. Der Spaß und die Freude auf den roten Ascheplätzen stand im Vordergrund und war an erster Stelle platziert!

"Es freut uns sehr, dass wir dieses Camp nun schon seit vielen Jahren anbieten können und wir eine steigende Nachfrage nach den Plätzen verzeichnen können. Das zeigt uns, dass wir mit einer Mischung aus Spaß und Übung den richtigen Mix anbieten und daher freuen wir uns darauf, es in Zukunft weiterhin in dieser Form so anzubieten", mein Vojko, Cheftrainer des Vereins, der selbst viele Jahre auf den großen Plätzen dieser Welt unterwegs war. 

Für das leckere Essen sorgten wie in den Vorjahren Conny und Tante Inge.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die zu dieser erfolgreichen Woche beigetragen haben.

 

Zurück